Klartext die Erste

Kia schreibt:

Ich bin eine Texterin durch und durch: Nach dem Abitur am Biotechnologischem Gymnasium war ein Studium der Kulturwissenschaften mit Journalistik naheliegend. Danach folgten vertiefende Praktika in Verlagen und bei Zeitschriften, bis ich ein Volontariat bei einem Magazin, das sich der ganzheitlichen Gesundheit widmete, begonnen habe.
Nach dem Volontariat hatte ich jedoch Lust auf eine neue Herausforderung und habe noch die Ausbildung zur PR-Referentin dran gehängt.
Voll gestopft mit Wissen, Ideen und heiß auf neue Projekte hatte ich Lust mich selbst zu verwirklichen und setzte innerhalb von vier Wochen alle Weichen, um mich selbstständig zu machen. Und dabei bleibe ich auch, denn meine vielen Kunden und Projekte haben alle eines gemeinsam: Sie brennen für ihre Ideen!